Interim Management - Business Solutions Schnorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Interim Management

Beratung

Punktgenauer Einsatz: Damit keine Stricke reissen!
Unverhofft kommt oft: Plötzlich muss eine wichtige Funktion wegen eines personellen Ausfalls und/oder wegen spezieller Ereignisse möglichst schnell besetzt werden.
Dafür ist das Interim Management die Lösung.


Für kurz- und mittelfristige Interimseinsätze stehe ich nach eingehender Prüfung der Funktion und des Umfelds gerne zur Verfügung.
Ich bin es gewohnt, mich schnell in neue Situationen einzuleben. Mit 30 Jahren Projekterfahrung habe ich ausreichend Sozialkompetenz für Soforteinsätze entwickelt und ich kann mich bei Mitarbeitenden auf allen Stufen etablieren. Betriebswirtschaftlicher Unterbau, Führungserfahrung und breite Branchenkenntnisse wende ich gezielt in jedem Mandat an.

Mein Interesse gilt vor allem kurzfristigen Mandaten, welche in einer erfüllbaren Konstellation stehen.
Damit ist ein Erfolg des Interim Management auch für den Mandatsgebers signifikant.
Studien haben gezeigt, dass diese Managementart durchaus auch Vorteile bringen kann:


Bei Bedarf kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch. Gemeinsam können wir Vor- und Nachteile thematisieren und abwägen.

business-schnorf.ch 2017
Business Solutions Schnorf
Industriestrasse 5
CH-8335 Hittnau ZH
FON +41 43 500 47 80
info(at)business-schnorf.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü