Info über Serviceabonnemente - Business Solutions Schnorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info über Serviceabonnemente

Dienstleistungen

Die schnelle und wirksame Lösung: Das Service-Abonnement
Oft kommen wir an unsere Grenzen mit PC, Programmen und Druckern. Dann ist schnelle und zuverlässige Hilfe angesagt.

Business Solutions Schnorf bietet verschiedene Möglichkeiten der Hilfe an:

  • Hilfe/Unterstützung mit Service-Abonnement

  • Hilfe/Unterstützung ohne Abo (für sporadische und einzelne "Fälle", Helpdesk free)

  • Hilfe/Unterstützung Providing-Kunden (Web- und Mailserver)


Das Service-Abonnement lohnt sich, weil

  • Sie als Abonnement-Inhaber schneller bedient werden

  • die Grundpauschale für jedes Ticket wegfällt

  • es flexible Abos für Private und KMU Firmen sowie Mail-/Webserver Kunden gibt

  • die Bearbeitungskosten wesentlich tiefer sind als die Helpdesk free
  • Sie jederzeit als Abo-Kunde eine aktuelle Statusübersicht der Tickets abrufen können


Abonnementsform:
Ein Service-Abonnement wird mit einer Tarifstaffelung (abhängig von der Dringlichkeitsstufe) während einer bestimmten Laufzeit abgeschlossen.
Für diese Laufzeit erwerben Sie ein Zeitguthaben gemäss den möglichen Abo-Varianten. Die laufenden Fälle werden von diesem Zeitguthaben absaldiert.

business-schnorf.ch 2017
Business Solutions Schnorf
Industriestrasse 5
CH-8335 Hittnau ZH
FON +41 43 500 47 80
info(at)business-schnorf.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü