ERP Evaluation - Business Solutions Schnorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ERP Evaluation

Beratung > Beratung ERP-Systeme

Unabhängig?
Obwohl ich Partner von USE bin, liegen meine Schwerpunkte auf der Unternehmensberatung. Ich stehe in keinem Zugzwang, Lizenzen zu verkaufen. Deshalb betrachte ich mich als unabhängig und es liegt in der freien Entscheidung des Kunden, welche Produkte in die Evaluation einbezogen werden.

Wenn die Evaluation nach korrekten und ehrlichen Regeln abläuft, entwickelt sich der Favorit analytisch. Der Kunde ist in diesem Prozess stets eingebunden. Das best passende Produkt möge gewinnen.

Was spricht für eine Begleitung der ERP-Evaluation?
Eine ERP Einführung gehört nicht zum normalen Tagesgeschäft.
Kleine und mittlere Unternehmen verfügen meist nicht über die Erfahrung und vor allem nicht über die Ressourcen für eine sichere und effiziente Evaluation für ein neues ERP System.
Aber auch grössere KMU und Grossunternehmen verzichten meist nicht auf das Know how von Experten und Marktkennern.
Unter Nutzung meiner langjährigen ERP Erfahrung mit verschiedenen, namhaften Produkten, kann ich mit dem Kunden gemeinsam sicherstellen, dass  Evaluation und Implementierung nicht zu einen Fiasko führen. Meist lohnt sich der Mehraufwand, da er kalkulierbar ist. Gescheiterte Projekte sind immer in allen Fällen um das Mehrfache teurer und die erhoffte Wirkung bleibt aus.

Unterstützung/Begleitung nach Mass
Der Aufwand der Unterstützung ist projektabhängig. Wichtig ist, dass nicht primär eine "akademische Arbeit" erstellt wird, sondern eine pragmatische, aber dennoch sichere Methode zum Ziel führen soll. Auch hier gilt der Leitsatz "Best practice".
Wie eine Begleitung in Ihrem Fall ablaufen könnte, zeige ich Ihnen gerne in einem persönlichen (und natürlich unverbindlichen und kostenlosen) Gespräch auf. Nutzen Sie dafür die üblichen Kontaktmedien.

business-schnorf.ch 2017
Business Solutions Schnorf
Industriestrasse 5
CH-8335 Hittnau ZH
FON +41 43 500 47 80
info(at)business-schnorf.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü